Physioversum: Behandlungen, Fitness, Wellness

In unserer Physiotherapie-Praxis stehen 6 Behandlungskabinen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir mit einem voll ausgestatteten Fitnessraum sowie einem separaten Wellnessbereich ein umfangreiches physiotherapeutisches Portfolio. Unsere Physiotherapie befindet sich im Industriegebiet von Ostfildern Kemnat, Kundenparkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut erreichbar.

Zu unserem Team gehören:

Daniel Bluthardt
Physiotherapeut & Geschäftsführer

Kerstin Kling
Rezeption & Organisation
Massagetherapeutin
Wellnesstherapeutin

Für ungeimpfte Rückkehrer aus Hochinsidenz-Risikogebieten besteht Quarantänepflicht und diese dürfen keine Termine wahrnehmen.

Ungeimpfte Personen dürfen Selbstzahlerleistungen nur noch wahrnehmen, wenn Sie für jede Behandlung einen aktuellen negativen Test vorlegen können (ohne Test also keine Privatmassagen oder Geräteraum auf 10-Karte).
Dies gilt ausdrücklich für Privatleistungen. Für Rezepte jeder Art ist weiterhin kein Test notwendig.

Maskenpflicht bleibt (Stand jetzt) vorerst bestehen – wir halten Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufendem.

Seit 06.08.2021 bieten wir keine Coronatests mehr an.

Bleiben sie gesund,

Daniel Bluthardt
Physioversum

Gutenbergstraße 14
73760 Ostfildern

Telefon:

Öffnungszeiten:
Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:

Individuelle Sportlerbetreuung

Für Vereine, Einzelsportler und aktive Menschen bieten wir ein umfangreiches und individuell abgestimmtes Leistungsangebot. Sprechen Sie uns an - gerne beraten wir Sie persönlich!